Das sind wir

Team Alpenwelt

Seit Juli 2012 betreiben wir den kleinen Campingplatz Alpenwelt. Wir, das sind ich, Carolyn Rinner, mein Mann Thomas Gerstl und seit 2016 unsere Tochter Tessa.

Als gebürtige Südtiroler genießen mein Mann und ich das Tannheimer Tal und fühlen uns hier genauso wohl wie unsere Gäste. Ich selbst bin auf dem Campingplatz meines Großvaters – inzwischen der meiner Eltern – groß geworden und bin glücklich, mit meinem Mann die Chance bekommen zu haben, etwas Eigenes aufbauen zu können, in dem das Miteinander und gemeinschaftliche Geselligkeit nicht fehlen dürfen. Meine Familie sucht den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen, nennt sie beim Namen und wir wollen zwischenmenschliche Beziehungen pflegen.

Camping Alpenwelt ist nicht der größte Campingplatz, dennoch gibt es immer etwas zu tun. Seit wir da sind, wird fleißig saniert und verschönert. Unsere Gäste sollen sich wohl und wie zu Hause fühlen.

Über uns

Kurze Zeittafel:

  •  die Kapelle auf unserem Gelände wird zwischen 1680 und 1700 erbaut
  • 1749 erste urkundliche Erwähnung des Bauernhauses an der Adresse Kienzerle 3
  • Im Jahr 1978 wird das Apartmenthaus gebaut
  • Im Jahr 2000 entsteht der Campingplatz
  • 2007 wird die RinnBell GmbH gegründet
  • Seit 2012 führen wir, Carolyn und Thomas, den Betrieb
  • 2016 Geburt unserer Tochter

Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem man sich erholen und wohlfühlen kann. Denn wir wissen, es ist noch nicht alles perfekt. Wichtig ist für uns jedoch Ihr Wohlbefinden und der Erholungsfaktor. Und der sollte ausgenutzt werden und zwar nicht nur in unseren Räumlichkeiten, sondern in der Natur und im wunderschönen Tannheimertal!