Unser Blog

Immer auf dem Laufenden

Camping - Clan

Na Servus - A BUA

Unser Sohn - August 2021

So jetzt wird es aber Zeit!

Wir haben schon den 28.09.2021 und haben euch unser allerjüngstes Mitglied im Campingclan* noch gar nicht vorgestellt. Na das geht aber gar nicht. Da wollen wir unsere fleißigen Blogleser doch nicht enttäuschen und bringen uns hier mal wieder auf den neusten Stand der Dinge. 

Unsere Familie ist jetzt zu viert. Anfang August durften wir unseren Sohn Mats bei uns zu Hause willkommen heißen. In einer Wasserhausgeburt kam er genau richtig zur Primetime. Da brauchte es keinen Blockbuster mehr, sondern ganz viel Kuscheleinheiten. Tessa, die große Schwester, war einen großen Teil der Geburt dabei und auch der Papa konnte, dieses mal die gesamte Magie der Geburt miterleben. 

Was für ein Abenteuer. 

Gerade weil es in unserem Bezirk keine Hebamme gibt, die Hausgeburten macht, war es um so spannender. Die Haus-, sowie die Wassergeburt war der Wunsch der Mutter - also mir. Und ich schätze mal wir haben das alle gut hinbekommen. Mats erfreut sich bester Gesundheit und ist unser Sonnenkind, während Tessa unser Sonnenschein ist. 

Mit zwei ganz süßen Kids ist Mama jetzt etwas eingespannt und das Familienleben steht gerade an erster Stelle, denn es heißt sich daran zu gewöhnen einen weiteren Sprößling zu haben. Mittlerweile geht es schon ganz gut, aber es hat noch etwas mehr Bedarf, was die Routine in gewisser Hinsicht anbelangt :-D
Das sollte jedoch eine Frage der Zeit sein und dann springen 2 Kids auf unserem Platz rum, die unsere Kunden - euch - entertainen. ♥♥♥

Wir sind auf jeden Fall immens Dankbar für unsere Lebensfrohen Kinder, die unser Leben noch spannender und aufregender machen. Daher verzeiht uns, wenn wir unsere Familienzeit nun noch mehr ehren und genießen. Sie sind nur einmal so klein!!!

Und weil ich das gerade schreibe: Ich verstehe jetzt was, damit gemeint ist. Interessanterweise, sah ich als Mutter in unserer Tessa bis dato die "KLEINE". Unbewusst, wenn ich sie anschaute, sah ich immer das Baby, welches sie damals war. Das hat sich mit der Geburt ihres Bruders geändert. Sie ist immer noch klein, aber im Wesen schon viel gewachsen und das bemerkt Mama erst jetzt. Sie kommt schon bald in die Schule und ist nicht mehr das Baby. Aber Sie ist immer noch Kind und das sollte Sie so lange bleiben können - wie sie das möchte. Mit allem was dazugehört. 

So wird Mensch auch selbst wieder etwas mehr Kind, da die Kinder uns zeigen auf was es ankommt. Auf ganz viel LIEBE und lange Kuscheleinheiten.

So verbleibe ich mit einer langen warmen Umarmung an euch alle, die das hier lesen. 
Danke für euer Sein

eure Carolyn 

 

*Camping-Clan
Camping Alpenwelt Alpenwelt Tannheimer Tal (alpenwelt-tannheimertal.at)
Camping Latsch Camping Latsch | (camping-latsch.com)
Camping Goldrain Camping Goldrain – Camping Goldrain Cevedale | Latsch Südtirol (camping-goldrain.com)