Unser Blog

Immer auf dem Laufenden

Was steckt hinter dem Blog "alpenwelt"

Inhalt

Hier steckt so viel drinnen, denn eigentlich ist es "unsere alpenwelt".

Das Leben von Tommy, mir und unserer Tochter Tessa.

Ich nehme euch mit in "unsere alpenwelt", in unser Leben.

Die Berichte des Blogs werden ganz unterschiedlich ausfallen, denn ich werde hier einiges von unserem Leben Preis geben.

Warum? - Warum nicht!? ;-)

 

Ich möchte, dass Menschen und Kunden uns und unseren Betrieb verstehen lernen. Warum wir, das eine so und das andere so handhaben.

Unsere Leser bekommen so Einblick wie "unsere alpenwelt" tickt, denn durch Tommy, mich, Tessa und jeden Angestellten lebt der Betrieb.

"Alpenwelt" und jeder einzelne, der in der alpenwelt wirkt, macht diesen Betrieb so lebendig und zu dem, was er ist. Von Klara und Vroni bis hin zu jedem Handwerker. Die uns helfen und mit ihrem Wissen und KnowHow, sowie Tatenkraft sehr unterstützen. Das wissen wir sehr zu schätzen, in jeglicher Hinsicht.

Ein GROSSES  Danke dafür.

Ihr werdet in diesem Blog sehr persönliche, sowie sachliche Einträge finden (auf Instagram und Facebook unter @carosalpenwelt die persönlichen, sowie sachliche Einträge unter @campingalpenwelt ) .

In dem Blog unserer Webseite, werdet ihr beides vorfinden. In den Social Media werde ich das etwas unterscheiden. So habt ihr für euch die Wahl, alles zu lesen oder zu differenzieren, ob ihr sachliche Inhalte zum Camping Alpenwelt erhaltet oder auch die persönliche Ebene mitnehmen möchtet.

Ich garantiere aber für für NIX! *LACH*

Denn ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen, um euch zu gefallen. Es ist eure freie Entscheidung jeden einzelnen Bericht zu lesen oder es bleiben zu lassen.

Alle Ansichten basieren auf meinen ganz persönlichen Ansichten und Erfahrungen. Ich kann nichts dafür, wenn meine Themen euch aufregen oder zum Lachen bringen. Oder zum Schmunzeln.

Das liegt ganz bei euch.

 

Ich möchte euch so meine Ansicht und meine Meinung der Dinge Kund tun. Es steht euch, wie gesagt frei, euch selbst Gedanken zu machen.

Solltet ihr dennoch das Bedürfnis haben, einen Bericht zu kommentieren, dann bitte sachlich und fair.

Ehrlich untermauerte Kritik, ist mir lieber als ein Shitstorm in den Medien. Und so komme ich zurück, warum ich den Blog starte.

Ich möchte unsere Basis, unser Fundament stärken. Unseren Betrieb in seinem Wurzeln und das sind wir Tommy, Caro, Tessa mit allen Mitarbeitern.

Viel Spaß dabei

eure Carolyn